Meine Freizeit


Mein Arbeitsvertrag sieht eine Arbeitszeit von 8:00 - 20:00 vor. Mal mehr Stunden, mal weniger Stunden. Somit bleibt nicht viel Freizeit.

Bis Herbst 2005 ging ich zu Kollegen um zu spielen, basteln, feiern oder anderen Spaß zu haben.
Bedauerlicher Weise haben sich nahezu alle Freunde abgewandt, nachdem ich meine Beziehung gewechselt habe.

Wenn ich nach der Arbeit nicht in Mülheim an der Ruhr bin, geht es mit der Arbeit zu Hause weiter: Aufräumen, Wäsche waschen, Staubsaugen, Abspülen, Staub wischen, Post lesen, Bankgeschäfte, Fenster putzen, Wäsche abnehmen und aufhängen und so weiter, und so weiter...

Wenn gerade Nichts zu tun ist und ich dennoch zu Hause bin, habe ich eine reichhaltige Palette von Unterhaltungsmöglichkeiten.

Da wären Fernsehen (inkl. Maxxdome), DVD gucken, Musik hören, am PC sitzen und spielen. Age of Empires, Anno 1602, Siedler oder Railroad Tycoon sind meine Favoriten oder ich chatte vielleicht oder programmiere etwas in HTML.
Von mir betreute Seiten sind z. B. DJ-Maveen, Alkoholische-Gemeinde und Capetown Holiday.

Von 2002 bis 2004 habe ich mal den 2. deutschen Webserver für das Online-Browser-Spiel "Stone-Age" betrieben.

Stone-Age. Gründe ein eigenes Steinzeitvolk

Seit langem suche ich nach einer neuen Verwandung für den Server. Ideen werden gerne gehört.

Unter http://www.spielenetz-online.de oder http://www.meinspiel-online.de erfährt man mehr dazu.
Nicht zu vergessen Musik- und Videobearbeitung.

Internet?! Naja viel und gerne. Chatten im IRC oder ICQ (mehr auf meiner Kontaktseite). Downloaden von Musik oder Videos und Software. Im Vordergrund steht das Internet jedoch zur Informationsbeschaffung.

Ja, ich habe auch eine Webcam. Hier gehe ich mit unterschiedlichen Methoden online.
  • Machmal direkt auf den Server.
  • Über einen Streaming Server und die Seite dort öffnet sich per Klick genau HIERHIN.
  • Per MSN und ICQ .
  • Mit Hilfe von Windows Media Streaming.
Zu den Nacktbildern geht es kurz und knapp HIERLANG